Zum Hauptinhalt springen

Blog-Kategorien

Berufung   
Berufungscoaching

2022 – das Jahr deiner Berufung

Liebe Frau auf der Entdeckungsreise deiner Berufung,

„Sei, der du bist und werde, der du sein kannst!“ Dies ist mein Motto im Berufungscoaching. Etliche Menschen von Kiel bis Lörrach haben durch das Berufungscoaching eine klarer Vorstellung ihrer göttlichen Bestimmung erhalten. Dies hat ihr Herz höher schlagen lassen. Denn das persönliche Leben kann nur im Kontext der eigenen Berufung aufblühen! Du bist eingeladen, an der Coachinggruppe in Lörrach für 4-6 Frauen im Alter unter 40 J. teilzunehmen. Folgende Elemente beinhaltet das Berufungs-Coaching:
  • Clifton Strengthsfinder, ein sehr detaillierter und aussagekräftiger Persönlichkeitstest
  • Individuelles Auswertungsgespräch zum Ergebnis deiner Clifton-Strengths Resultate
  • Die 7 Bausteine deiner göttlichen Bestimmung
  • Die Entwicklung eines eigenen „Ich bin…“ Statements
  • Prophetische Interaktion und Segnung jeden Teilnehmers in der eigenen Berufung

Stimmen der Coachees zum Berufungs-Coaching:

  • Die einzelnen Facetten & Details im Strengthsfinder waren gewinnbringend
  • Es entwickelte sich ein Zusammengehörigkeitsgefühl in der Gruppe
  • Ich lernte Aspekte kennen, von denen ich nicht wusste, dass sie eine Stärke bei mir sind
  • Starke Gemeinschaft, sehr offene Begegnungen, inspirierende Beiträge und Vorträge
  • Die Coaches haben eine enorme Sicherheit in die Gruppe gebracht, wo die Teilnehmer sich selbst sein und ihr Herz offen teilen konnten
  • Andere Blickwinkel, super Atmosphäre, tolles Gemeinschaftserlebnis, persönliches Wachstum
  • Hier habe ich gelernt: Ich darf mich von der Vergangenheit lossprechen, und zugleich kann Gott die Tiefen der Vergangenheit nutzen, um mich auf meine Berufung vorzubereiten.
  • Das „Ich bin“ Statement. Dass ich eigentlich schon länger wusste, was Gott in mich gelegt hat, aber jetzt wurde es in Worte gefasst
  • Weitere Stimmen zum Berufungscoaching direkt bei Google

Infos und Kosten

  • Anfang 2022 wird dieses Coaching zu einem Sonderpreis von 200 EUR angeboten. (Später ist der reguläre Preis 300 EUR).
  • Darin inbegriffen sind 7 Gruppen- und 1 Einzelcoaching, die Kosten deines Strengthsfinder Profils (Wert: 60 EUR) und das Begleitbuch zum Coaching.
  • Die Treffen finden von der letzten Aprilwoche bis Ende Juni wöchentlich in der fcg lörrach statt.
  • Ich würde mich über eine Rückmeldung bis 20.4.2022 freuen, wenn du an dieser Berufungs-Coachinggruppe teilzunehmen möchtest: daniel@berufungsfinder.org oder +49 176 47346001
Photo by Ali Kazal on Unsplash